Antwort auf den Beitrag "Re:Tolles Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mag diese Story driven Games - im Grunde hat man das Gefühl man spielt selber eine Serie auf Netflix. Optik ist toll, Musik sehr schön und die Dialoge sind gut geschrieben. >Spielerisch ist das erwartbar seicht, aber ich hatte mit allen drei Komponenten meinen Spaß (Autorennen, Ballern, Messerkampf mit den Bossen). > >Allerdings gibt es wirklich einen Downer der mich etwas genervt zurück lässt. >Achtung SPOILER zum Ende > >[h:nachdem ich also die Karriere vom einfachen Minenjungen durchlebt habe und mich ganz nach oben gekämpft habe, meine Liebe gefunden und den Don besiegt habe, werde ich von meinem Nebenbuhler abgestochen? WTF? Das mag ja in einer Serie ein emotionaler Moment sein, aber doch bitte nicht in einem Spiel, wo ich selbst die Figur spiele und ich mich ganz nach oben spiele und alles für den Erfolg mache. Wie kommt man auf so eine scheiß Idee? >Und dann kann man nach dem Ende noch durch die Landschaft cruisen und Sammelemente suchen? Mit wem? Dem eigentlich toten Charakter? Habe ich mir gar nicht mehr angeschaut und gleich deinstalliert.] >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?