Antwort auf den Beitrag "Re:Etwas Kontrast zum Hype hier :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt muss ich mal als grumpy Schlumpf etwas Gegewind zu den ganzen Lobgesängen hier bringen :) >> >>Nach anfänglicher Begeisterung setzt bei mir doch sowas wie ein Völlegefühl ein. Ich habe jetzt ca 15h gespielt und merke, wie wenig mich das Spiel noch mitnimmt. >>Ein großer Faktor ist für mich dabei das mMn stark repetitive gameplay. Man läuft zwar durch visuell schöne Level, diese sind aber gleichzeitig auch das schlauchigste was ich seit Jahren gesehen habe. >>Combat Design ist anfänglich witzig, aber auch hier wiederhole ich zu oft die immer gleichen Muster. Ich hatte bisher kaum Gegner, bei denen ich mal etwas anderes tun musste. Auch die QTE und dodge Mechanik kennt man u.a. aus diversen Mario(& Luigi) Rpgs, welche es selbst dort besser umgesetzt haben. >> >>Richtige Entscheidungen kann ich bisher auch nicht wirklich treffen; auch vermisse ich kleine Mini Spiele oder Rätsel, welche das gameplay etwas auflockern. >>Die nicht optimale Character Steuerung mit mini Parkour Abschnitte zu verbinden, ist jetzt auch nicht gerade optimal. >> >> >>Schönes Spiel, mit toller Atmosphäre. Spielerisch finde ich es aber eher gutes Mittelmaß. Und bei mir definitiv weit entfernt von einem GOTY. > >Hab ich doch die ganze Zeit schon gesagt! :D > >IMO bisher das am meisten überbewertete Spiel des Jahres gewesen.
mailbenachrichtigung?