Antwort auf den Beitrag "Re:nö!?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>bin "endlich" durch! Rätzel haben mich nur genervt, bin mittlerweile zu alt für so einen Mist! mea culpa! Weil einfach irgendwie für mich nicht nachvollziehbar in der Regel?!? > >Die Rätsel sind ziemlich gut nachvollziehbar. Man muss sich aber in der Tat etwas reindenken. Ich habe auf Standard mit keinem Rätsel große Probleme gehabt und ich spiele fast nie, NIE Rätselspiele. In Silent Hill haben die Rätsel für mich gut zur Atmosphäre beigetragen. > >>Das Game wird zuletzt viel zu dunkel, gut gehört ja angeblich zur Story, Hust! Depressionen habe ich selber, brauch ich nicht noch im Game. > >Da bin ich bei dir. Ein großer Teil des Spiels findet nur im schein der Taschenlampe statt. Das funktioniert zwar als Gruselfaktor, nimmt einem aber auch die Sicht auf die eigentlich sehr gute Spielgrafik. > >>Grafik (PS5) so lala, na werde mit der PS5pro und NG+ mit Kettensäge noch mal rein sehen, kurz! > >Auf dem PC sieht es sehr gut aus, finde ich. > >>PS: viel zu wenig von der guten Musik! > >Dafür ist sie immer sehr effektvoll, wenn sie einsetzt.
mailbenachrichtigung?