Antwort auf den Beitrag "Re:Mein Game of the Year 2024 :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich zocke momentan nicht wirklich und 60€ ist auch ein bisschen viel für einen alten Port imo, daher warte ich noch etwas ab >>> >>>Spiele seit dem Wochenende die PS5 Version - bin bisher dank ein wenig Gefarme in Mission 30 angekommen. Ja, es bietet eine eher zweckmäßige Optik. Ja, für die Hintergrundgeschichte ist der Begriff Trash erfunden worden. Ja, es verwendet massig Assets aus den Vorgängern. Ja, es ist spielerisch nicht besonders abwechslungsreich trotz der vier sich sehr unterschiedlichen spielenden Klassen. Aber meine Fresse, macht das wieder unheimlich viel Spaß sich durch die Massen an Aliengesocks zu ballern. Die Gefechte sind so mitreißend wie immer mit den ganzen Explosionen und Massen an Gegnern. Und wenn die mich begleitenden NPCs in einer kleinen Feuerpause zwischen zwei Gegnerwellen anfangen zu singen, dann geht mir das Herz auf. :) >> >>Hört sich wie erwartet sehr gut an! Spielst du die Kampagne erstmal im SP durch und dann online? Wäre interessant ob der Onlinemodus gerade gut funktioniert und auch gut bevölkert ist > >Ich spiele ausschließlich alleine. Ich habe schon seit geraumer Zeit kein PS Plus mehr. Ist mir einfach zu teuer seit der letzten Preiserhöhung. Daher kann ich zum Online Koop nichts sagen.
mailbenachrichtigung?