Antwort auf den Beitrag "Re:Part VI: DS3-10: Füsik much?! o_O" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich sag's doch immer wieder: >Die reale Welt handelt zuwider Videospiel-Logik!! > >Nur weil "im realen" jemand NICHT eine zentnerschwere Waffe mitten im Schwung nochmal anders ausrichten kann, um dann in Millisekunden einen anderen Punkt zu treffen (geschweige denn dass schon allein der Versuch eigentlich gebrochene Knochen o.ä. verursachen würde), heißt ja nicht dass das in FROMs nicht GENAU! SO! IST! > >Wiederum krasses Foreshadowing auf ER :D > >Wovon ich rede? >Dragonslayer Armour >(u.a., ich meine mich erinnern zu können einen ähnlichen Post schonmal verfasst zu haben ;)) >Nimmt die Axt hoch, IST schon im Abschwung (der meiner Auffassung nach WEIT neben mir aufkommen müsste) und Zack, ändert das die Richtung und trifft mich volle Kanone!!elf > >Was erlaube?! :P > >So far 15 Versuche, war auch schon ein paar Mal on Phase 2. >Guter Boss, aber wiederum anderes Timing uuuuuuuuund das Zeitfenster für die X-fach-Combos wird auch tighter. >.oO(Irgendwie sollte ich mal fat roll bei dem Boss ausprobieren, manchmal habe ich das gefühl ZU früh zu dodgen und volles Rohr in eine Attacke reinzulaufen...) > >Was war noch: >Oceiros: 3 Versuche... der hat ja ne Flugattacke O_O >Archdragon peak ist auch "offen" und das erste Bonfire erleuchtet > >Neue Posts dürften weniger frequent kommen, mein Urlaub ist morgen vorbei ;)
mailbenachrichtigung?