Antwort auf den Beitrag "Re:Kann man da auch einfach Blödsinn machen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Gibt noch Fahrzeuge die man bauen kann und auf den Planeten damit herumfahren. Aber dazu braucht man eine Fahrzeug Station die man nur bekommt wenn man eine Basis hat. >> >>Ich habe über einhundert Stunden No Man's Sky gespielt, aber Fahrzeuge konnte ich noch nicht freischalten, weil der Konstrukteur meiner Basis erst will, dass ich die drei oder vier Wellen an Wächterstärken besiege, und den Mech schaffe ich nicht. > >Ja, der Mech war nervtötend, daran kann ich mich noch erinnern das ich mit normalen Waffen durchweg geschweitert bin > >Am Ende habe ich ihn mit dem Terrain Manipulator besiegt. Irgendwo ein Loch gegraben, ihn dort reingelockt, dann hat er mich nicht mehr sonderlich gut getroffen, aber ich dafür ihn. Falls der Trick noch geht :) > >Die Wächter sind leider ein genereller Griff ins Klo vom Gamedesign. Die haben sie mit den letzten Updates noch nerviger gemacht. Neuerdings können sie einen auch bis in den Weltraum verfolgen. > >Das nervige ist halt das die in endlosen Wellen kommen. Vielleicht sind sie ja nicht endlos, aber auf jeden Fall zu viele Welle als das es Sinn macht sie zu bekämpfen. Wenn der erste kommt flüchtet man am besten. Es sei denn man braucht die Rohstoffe welche ein Wächter in sich hat. > >Wäre imo schlauer gewesen wenn das eine begrenzte Zahl pro Planet ist, hat man die beseitigt gilt der Planet als befreit. > >>Und solange diese Quest offen ist, kann ich dem Konstrukteur nicht sagen, er soll mir Fahrzeuge bauen. > >Interessant ist es schon mit den Fahrzeugen über Planeten zu fahren. Aber nach ein paar Minuten an sinnlosen herumfahren fragt man sich halt für was das gut ist. > >Das Raumschiff kann ja auch überall landen, man kann es zu sich rufen, es ist viel schneller. > >Aber ist halt typisches NMS Gamedesign. Sie bauen irgendwas irgendwie ein das cool klingt, vergessen aber sich zu überlegen für was der Spieler das brauchen könnte :)
mailbenachrichtigung?