Antwort auf den Beitrag "Re:Gerade das „alte“ Remaster mal ausprobiert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe das Original auf der 360 in guter Erinnerung und hatte damals sehr viel Spaß damit. Das war eins der Spiele, die für mich einfach richtig gut passten. Jetzt mit der Ankündigung des neuerlichen Remasters frug ich mich natürlich, ob das noch für mich taugt. > >Da ich das erste Remaster irgendwie gar nicht mitbekommen (oder vergessen) habe und es das ja ziemlich günstig im MS Store gibt, habe ich es mir gekauft, um zu prüfen, ob ich daran noch Freude habe. > >Und ich kann nur sagen: Es ist genauso cool, wie ich es in Erinnerung habe! Die stereotypen Charaktere, die abgedrehten „Waffen“, der Zombie-Trash! Was für ein Fest :-) Ich zwinge mich jetzt mal, das nicht zu lange zu spielen, sondern gönne mir dann das Deluxe Remaster, um nochmal in die Mall abzutauchen. Klar schwingt da sicherlich auch Nostalgie mit, aber das ist so eines der Spiele, bei denen ich an der 360 an die Dreamcast-Zeiten erinnert wurde. Dass Capcom das nochmal versucht, werde ich jedenfalls mit einem Kauf belohnen!
mailbenachrichtigung?