Antwort auf den Beitrag "Re:Direkt heute Abend losgelegt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab gestern angefangen. Fängt bisher ganz stark an. Tolle Musik, tolle Szenerien > >Yep. Ich muss gestehen, dass ich den letzten Trailer nicht so prall fand und befürchtet hatte, dass die Expansion am Ende vielleicht bisserl Sparflamme-Vibes haben könnte. Aber nix da — die hauen vom Start weg auf die Pauke. > >Was ich v.a. cool finde ist dieser neue musikalische Kniff, den Soken seit Endwalker (afaik) manchmal einsetzt: Dass es bei den wichtigsten Locations nicht nur ein, sondern zwei Themes gibt, die ineinander übergehen. Kann gerne Schule machen — Variatio delectat! > > >> ich musste aber free Fantasia nehmen, da meine Au Ra unglaubliche Augenringe bekommen hatte ^^ > >Da hatten wir tatsächlich Glück. Meine Au Ra sieht genauso aus wie vorher, einfach nur noch hübscher. ;o) Es hieß im Vorfeld, “pelzige” Chars seien gefährdet, aber meines Bruders Miqo’te hat die optische Frischzellenkur ebenfalls super überstanden. > > >> Vor allen Dingen Wuk Lamar ist eine unglaublich sympathische Erscheinung. Sie ist keine Witzfigur, aber auch weit weg davon, perfekt zu sein. > >Oh ja. Supersympathische Dumpfbacke mit dem Herz am rechten Fleck und großem Mitfieberpotential. XD Finde auch die Idee super, [h:die Scions zu trennen und in rivalisierende Lager zu packen. Bringt bisserl Variation in die altbekannte Reckenriege.]
mailbenachrichtigung?