Antwort auf den Beitrag "Re:So schwierig wäre das nicht zu machen" posten:
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>>Man könnte 10 verschiedene Wohnungs Varianten machen und diese auf die vielleicht 500 Häuser oder was weiß ich wieviele das in GTA V waren verteilen. Die Wohnungen in Hochhäusern sind eh weitgehend quadratisch. Die Außenwände könnte man separat vom Innenraum austauschbar machen so daß die Fenster passen. >> >>50 verschiedene Tapeten Texturen die man zufällig auf die 10 Wohnungen verteilt. Ein paar Möbel Positionen festlegen die per Zufall leicht anders sind. >> >>Die NPCs haben Animationen wie sie entweder vorm TV setzen, in der Küche was machen, staubsaugen. Davon bräuchte man am Ende auch nur ein paar Dutzend verschiedene. > >Bei dem Facettenreichtum des Stadtbildes und der Architektur in GTA ist das so sicher nicht möglich. > >Der einzige Ansatz wäre, wenn die Innenräume prozedual generiert werden mit Berücksichtigung von Grundriss, Fenstern, Stil der Gegend usw., sobald man sich einer Tür nähert. > >Ich hoffe aber, sie verwenden keine Ressourcen auf solchen unsinnigen Ballast, weil wie Du sagst: welchen Mehrwert soll das haben, wie grenzt man das alles von relevanten Inhalten ab?
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