Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>keine Ahnung welcher Level, auf jeden Fall habe ich da eine Krone bekommen. >>>>Auf hard bin ich auch bei einigen Leveln durch, die sind aber schon etwas knackig. >>> >>>Dann muss ich wohl heute Abend mal wieder ran :) >> >>Oh, der Feind hört mit :) >>Bei manchen Leveln weiß ich nicht wie du das geschafft hast. >> > >Die späteren Level sind schon auf Easy knackig, da hab ich noch nicht mal Hard versucht. Ohne Schweißbänder unter dem Headset wäre das aber unmöglich :D > > >>Thema Genauigkeit, ich habe gestern genau aufgepasst dass ich jeden Schuss treffe in lvl1, aber ich habe immer nur 94,4% oder so. >>Gibt es da auch irgendwelche versteckte Gegner? >> > >Ja, es fliegen hin und wieder welche lustig durch das Level ... und alles über 90 % ist absolut top. Vermutlich zählt auch jeder Schuss aus einem leeren Magazin (zumindest für die 90 % Trophy) und ich schätze mal auch, dass hier ebenfalls das nötige Autoaim mit einberechnet wird. > >> >>>Wäre echt geil, wenn die Highscores in die Playstation Activities eingebunden wären oder es zumindest ein eigenes Menü für die Highscores unter Freunden gäbe. >> >>joa, bei dem "neuen" Feature muss ich mich erst mal reinfummeln. > >Bei REZ oder Sackboy ist einfach nach jedem erstellten Highscore ein Activity Feld aufgeploppt. Dann einfach PlayStation Taste drücken und man ist im Pop-up Menü inlusive Leaderboard. Funktioniert einfach und kann dann auch als permanente Aktivität zum Tracken eingestellte werden.
mailbenachrichtigung?