Antwort auf den Beitrag "Re:Storno und Neubestellung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hat das jemand im Sony Store gemacht? >>> >>>Hatte eigentlich die nackte Brille bestellt, würde aber gerne auf das Horizon Bundle umschwenken. >>> >>>Das kann ich aber nicht bestellen aufgrund meiner ursprünglichen Bestellung. >>> >>>Bevor ich das storniere und gar nichts habe, wollte ich mal hier nachfragen. >> >>Erstens ist die Frage ob das wirklich funzt oder Du quasi für weitere Bestellungen gesperrt wirst, sobald Du einmal bestellt hast (selbst wenn Du danach storniert hast - und wenn's nur durch nen Systembug so ist). >>Zweitens, FALLS das doch klappen sollte, ist die Frage, ob man dann auf einer eventuell (bzw. ziemlich sicher) vorhandenen First-Come-First-Serve-Liste nicht wieder ganz nach hinten rutscht - und ob und wieviel das, trotz durch das nun doch für alle offene Bestellsystem augenscheinlich ausreichender Launch-Stückzahl das am Ende ausmacht. >>Im Zweifelsfall würd ich persönlich da eher auf Nummer Sicher gehen und mir Horizon einfach separat holen - scheiß auf die 20,- €. >>MEINE Meinung (und so werd ichs wohl auch machen). > >Oder vielleicht mal den Support anschreiben?
mailbenachrichtigung?