Antwort auf den Beitrag "Re:Eben nicht" posten:
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>>>Die meisten Sequels haben diesen Addon Character der auf einmal bei GoW so schlimm ist. >>>Da wird wieder eine Narrative aus dem Hut gezaubert die jetzt jeder von sich gibt. >>> >>>Kurz aus den Kopf: GTA, Uncharted, dmc, bayonetta, Halo, Zelda, MW, Hollow Knight usw. >> >>na, da muss ich mich jetzt schon wehren, das ist bei mir schon seit jahrzehnten ein thema >> >>eines der frühesten beispiele, das mir einfällt ist zB Majoras Mask. >> >>GTA macht technische brutale vortschritte zwischen den teilen, da kommt das gefühl gar nicht auf. >> > >Früher als noch öfters ein gta raus kam war aber genau das ein Problem. Jetzt sind halt 10 Jahre dazwischen, da langt das Grafik Update. > > >>ich denke die besten indikatoren für den effekt sind design, setting und engine, wenn das alles ähnlich ist kommts zum addon effekt. >>ich habe dieses jahr kein grosses sequel gespielt, das ein gutes beispiel abgäbe, aber letztes jahr zB RE:VILLAGE, das hebt sich deutlich von RE7 ab, trotz der selben engine. >> >>Ragnarok sieht halt nicht anders aus und spielt im selben setting > >Also ich bin froh, dass es More of the Same ist. klar hätte man die Norden Story in einem Spiel durchballern können, aber dann wäre es krass gehetzt gewesen. >So konnte man auf einem sehr guten Fundament nochmal aufbauen und die ganzen Kritikpunkte ausmerzen. > >gesendet mit m!client für iOS
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