Antwort auf den Beitrag "Re:Honeymoonphase vorbei, nach 20 h eher ernüchtert" posten:
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>>Sind diese Gegner legendäre Varianten der Monster oder die typischen (mini) Bosse? Wie ist dein party setup - Hast du von allem was dabei? >> > >Ja, von allen drei Hauptklassen bisher immer jeweils zwei Chars am Start. >Meistens waren das legendäre Monster, die Probleme machen. Bosse im Rahmen des Storyfadens nie, Bosse im Rahmen der Heldenmissionen schon eher. > >>Bezüglich fehlender customization bin ich aber bei dir. Das hat mich bereits an Teil 2 gestört. Auch wenn ich dieses Mal viel mehr die Klassen wechsle und alle teste, ist es natürlich kein Ersatz. >>Und das balancing fand ich bei xenoblade immer schön fragwürdig (siehe auch mein Fazit von xenoblade x). Soweit gefällt es mir aber noch. Bin jetzt bei Kapitel 3 und befreite gerade ein paar Kolonien. >> > >Ja, es hatte immer schon Schwächen das stimmt. Aber ich sehe zwischen Teil 1 und 3 schon nochmal deutlich abfallendes Balancing. Dass man jenseits der +5 Level Gegner einfach gar nicht mehr trifft (muss schon schwierig sein überhaupt zu treffen), und ebenso Gegner einen nicht mehr treffen wenn man > als 5 Level drüber ist, war mMn schon immer eine total künstliche Grenze, die sich jeder Zahlenlogik entzieht. Da hat man wirklich immer dieses Fenster von Maximal 5 Leveln in denen Gegner über einem erreichbar sind, und das wars. >Ist schon irgendwie albern. > >Beste Grüß0r >denda > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
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