Antwort auf den Beitrag "Re:Deren Service ist ziemlich mies" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte letztes Jahr im Mai (denke ich) Switch Titel Sam&Max und Double Dragon Neon bestellt, und wie das bei LRG so ist nicht so bald damit gerechnet. >Im Dezember hatte ich dann dochmal nachgesehen, und festgestellt, dass die Spiele wohl seit Oktober schon ausgeliefert wurden - und ja, mein Bestellstatus zeigt auch alles grün, nur: geliefert wurde nix. > >Also mal freundlich beim Customer Service gefragt ob die nichtmal ausgeliefert würden, sind ja doch schon länger verfügbar? > >2 Wochen später, kurz nach Neujahr dann endlich Antwort: Gab nen Fehler, wird von der Logistik baldmöglichst bearbeitet. Nichtmal ne Entschuldigung gabs, aber Ok, hauptsache jetzt geht da mal was voran, man ist ja schon mit wenig froh. > >Das war drei, fast 4 Wochen her, passiert ist bisher: nichts. > >Also die Woche nochmal angefragt ob es denn Neuigkeiten gäbe. > >Und was bekomme ich ein paar Tage später als Antwort? >Den genau gleichen Wortlaut der Mail vom Neujahr, wieder keinerlei Entschuldigung oder auch nur Eingehen auf mein Problem. > >Saftladen, nervt echt dass die noch ein paar gute Exklusivsachen haben (werden), war ja schon feoh zum Ende der Vita, da gabs aber nie Probleme solcher Art...
mailbenachrichtigung?