Antwort auf den Beitrag "Re:Combat Trailer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Puh, joa, schön ist es immer noch nicht >> >>https://youtu.be/MYDvcISWvpc >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Ein Kommentar trifft es gut: >"Not sure whose idea it was to make a combat trailer when you just have "ragdoll on death" for everything, and it just looks like hitting puppets when their HP hits 0, but I do admire their confidence" > >Bei den VFX fällt mir eigentlich nur ein bayrischer Begriff dafür ein: windig. >Wenn das Spiel eine Powerfantasy sein soll, warum sieht es dann so aus, als hätte er rauchende Murmeln in der Hand? > > >[img:http://abload.de/img/2022-01-1218_12_39m6k7g.png] > > > >Der positive Effekt ist ja erwiesenermaßen riesig, warum wertet man sowas nicht pronto auf? >[img:http://abload.de/img/external-content.duckuwko6.gif]
mailbenachrichtigung?