Antwort auf den Beitrag "Re:Wir haben Ihren Warenkorb für für 72 Stunden gespeic" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Kommst dann ans Ende der Warteliste. War bei mir der Fall. > >Erster Kauf um 19.02 Uhr - mit bereits heute Mittag aufgeladenem Guthaben - ging nicht durch. Der Zahlungsdienstleister, also Valve in dem Fall, konnte beim Bestellvorgang den Zahlungsvorgang nicht autorisieren, obwohl das Geld bereits seit Stunden in meinem Wallet war. > >Danach konnte ich keinen Kauf abschließen weil der erste noch offen war. Dann war mein Account zu neu. > >Um 19.28 Uhr dann die Mail vom gespeicherten Warenkorb um 19.02 Uhr. Bestellung ist nun durch und ich bin frühestens im 1. Quartal 22 dran. > >Was für Vollpfosten ey...überlege ernsthaft den Kauf zu stornieren. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?