Antwort auf den Beitrag "Re:Call of the Sea - Wie ist es so?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hatte es zeitnah zum Release (Dezember?) durchgespielt, ein hübsches, sehr solides Spiel. Technisch gab es auf der XSX ein paar Startschwierigkeiten, die aber schnell gefixt wurden. > >Das Spiel ist in Kapitel (ich glaube 6) unterteilt, deren Regionen voneinander getrennt sind. Dadurch hält sich die Rätsel Komplexität stark in Grenzen. Ein P&C Adventure/Walking Simulator wäre das wohl, wenn Genrebezeichnungen heutzutage noch viel Sinn ergeben würden. Es war mir auch nicht zu langsam, Geh/Sprint Geschwindigkeit für solche Spiele absolut üblich. Narrative ebenfalls sehr solide. > >Für das Geld kann man es ruhig eintüten. Aber es ist vom Rätsel Schwerpunkt eines Portal, Talos Principle oder gar The Witness meilenweit entfernt - fallen alle in eine andere Schublade. Die Rätsel sind aber auch nicht komplett anspruchslos. (wie bei zB. TellTale & Co.)
mailbenachrichtigung?