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>>>Bei der letzten Sequenz hab ich dann abgebrochen. >>> >>>Endloser K(r)ampf ohne Checkpunkte wo man leicht durch einen Treffer oder Absturz stirbt, nach dem fünften Versuch hatte ich keinen Bock mehr. >> >>Ah, ok und gut zu wissen. Erklärt wohl auch all die Assists/Cheats die man im Spiel selbst einstellen kann, bis hin dass der Charakter nicht sterben kann. > >Das ist quasi das Eingeständniss das man beim Gamedesign versagt hat. Ich kenne kein anderes Spiel was sowas hat. > >Die ersten 20 Stunden bin ich noch so halbwegs durchgekommen. Mußte zwar auch jede Mission ca. 5-10 mal starten, aber es ging immer noch irgendwie. > >Aber irgendwann wird man mit Massen an unendlich spawnenden Gegnern malträtiert die direkt auf einen zufliegen und explodieren, danach hat man noch 1 Healthpunkt und ist auch schon so gut wie tot. > >Das verworrene Leveldesign und vor allem die ungenauen Missions Angaben die dazu führen das man 90% der Zeit am rumsuchen ist helfen auch nicht gerade. > >Ab einem bestimmten Bossgegner habe ich dann auch diesen Modus aktiviert, nicht gleich unsterblich, aber die Regler auf 50%, aber es fühlte sich ab trotzdem ab da irgendwie "falsch" an.
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