Antwort auf den Beitrag "Re:20" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>In chronologischer Reihenfolge: > >1. Megaten 4 Apocalypse >Hatte hier im Durchgezockt Thread eine Lobeshymne darauf gelesen und mit spontan noch einen 3DS samt Spiel geholt. Hat mich nicht enttäuscht. Schwer verdauliche, düstere Story. > >2. Sonic Generations 3DS >Fand das Spiel schon auf der PS3 sehr gut und war überrascht das es ja quasi ein komplett neues Spiel ist. > >3. Tokyo Mirage >Super enttäuschend, schwache Story und insgesamt sehr unausgegorenes Spiel. Eines der sehr wenigen sehr schwachen Atlus RPGs. > >4. Persona 5 Royal >Sinnvoll erweiterte Version eines Meisterwerks. Eines der besten JRPGs aller Zeiten mit überragendem Soundtrack und Artstyle. > >5. FF7 Remake >Sie konnten es nur verkacken und sie haben es verkackt, finde das Kampfsystem richtig beschissen und langweilig. Die verschwubelte Änderungen an der Story lassen Übles vermuten. > >6. TLOU 2 >Grandioses Meisterwerk, mitreissende Geschichte und umwerfende Technik. Die Notaufnahme gehört zum spannendsten was ich jemals spielen durfte. > >7. Vanquish Remaster >Immer noch solide Action, überraschend gut gealtert. > >8. Yakuza 3 Remaster >Schwächster Teil der Serie, Story ziemlich meh für Yakuzer Verhältnisse. Langweilige Minigames. > >9. Wonderful 101 Remaster >Richtig starker Platinum Titel, wurde auf der WiiU völlig unterschätzt und leider auch ignoriert. Technik und Steuerung leider verbesserungswürdig, Krach Bumm Action aber super inszeniert. > >10. Streets of Rage 4 >Abstoßende Optik und teils merkwürdig unfairer Schwierigkeitsgrad. Sehr enttäuschend. > >11. Rock of Ages 3 >Mal was komplett anderes und dank gelungenem Humor trotz zahlreicher Bugs sehr unterhaltsam. > >12. Ninja Saviors >Genau das was SoR4 nicht war: ein spaßiges 2D Spiel und würdiger "Nachfolger". > >13. 13 Sentinels >Für mich der Überraschungstitel des Jahres. Unglaublich tiefe Geschichte welche von Vanillaware gewohnt wunderschön in Szene gesetzt wurde. Der Strategiepart hätte ein wenig spannender sein können. > >14. Xenoblade Remake >Hatte nicht mit so einer düsteren Geschichte gerechnet, hat mich ziemlich mitgerissen. Wird leider auf Mechonis deutlich schwächer. > >15. Ghosts of Tsushima >Hier stimmt vieles. Leider hat SP eine spannende Geschichte vergessen. Alles komplett vorhersehbar und der Onkel ist einfach ein Idiot. > >16. Ikaruga >Immer noch eines meiner liebsten STGs, auch wenn der Schwierigkeitsgrad schlicht unmenschlich ist. Immerhin einige Trophies mitgenommen. > >17. Astros Playroom >War völlig geflashed von soviel Liebe zum Detail! Mit ein wenig mehr Umfang wäre das ohne Probleme ein 40-50€ Titel geworden. > >18. Demons Souls Remake >Atmosphärisch immer noch grandioser Souls Erstling mit toller Technik. Gameplay ein wenig betagt. > >19. Maneater >Spielidee überraschend gut umgesetzt, weniger Ami Schmontz und mehr Ernsthaftigkeit hätten das Spiel aber richtig toll gemacht. > >20. Ratchet & Clank >Mal aus der Plus Collection heraus angetestet und hängen geblieben. Schöner, kurzweiliger Action Plattformer. Bin auf Rift Apart nun richtig gespannt.
mailbenachrichtigung?