Antwort auf den Beitrag "Re:Backwards Compatibility Tested - Performance Is Extreme" posten:
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>>>Die Antwort von lion88 hierauf war: "[i:Dafür braucht es natürlich einen entsprechenden Patch. Außer das Spiel hat eine dynamische Auflösung]." >>> >>>Diese ergibt weder für klassische Emulatoren Sinn (du bezeichnest diese als "simpel" ... ist aber der kompliziertere Fall, aber das will ich jetzt nicht thematisieren ;), noch für die Backwards Compatibilität wie sie auf der XBox One üblich war. Denn hier ist offenbar für jedes Spiel ein Patch unumgänglich und die Antwort somit eine Tautologie :P >>> >>>Aber gut ... haben diesen Nebensatz genug ausgeschlachtet. Denke ich. >> >>Klar, jetzt bin ich wieder Schuld. :) Hmm... klassische Emulation im Konsolenbereich. Trifft das auf die PS2 zu? > >Da es dort nicht so gelöst war, dass die spiele in "Tranchen" freigegeben wurden (wie im BC Programm auf der XBox One), würde ich fast davon ausgehen. >Wenn mich meine Erinnerung nicht komplett täuscht war die PS2 zunächst sogar HW kompatibel zur PS1 (zumindest: es waren entsprechende Chips verbaut!) und man ist erst später zu einer "klassischen" Softwareemulation übergegangen. >Oder verwechsel ich das grad mit der PS3?? > >gruß
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