Antwort auf den Beitrag "Re:Mortal Shell" posten:
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>Gedauert hat es insgesamt [h: 18] Stunden bei mir. Ich bin aber auch ohne zu hetzen durch die Level und hab ab und an mal was gefarmed. > >Das Konzept von Mortal Shell gefällt mir sehr gut und ich würde einen Nachfolger begrüßen, wenn man diesen an vielen Stellen aufbohrt. > >Die Kämpfe sind das Kernstück des Spiels und bieten mit der härten Mechanik auch mal einen frischen Ansatz. >Dass die Stats durch die Shells begrenzt sind und ebenso die Waffen in überschaubarer Anzahl vorhanden sind stört mich nicht; ich hatte jetzt nicht das Gefühl etwas zu vermissen. (war im Netz ein Kritikpunkt) > >Die Welt ist zu Beginn sehr konfus, doch durch die überschaubare Größe hält sich der Frust doch in Grenzen. Die Bereiche fernab des "Hubs" sind weitaus weniger verwirrend. > >Das Design ist gut und geht in die richtige Richtung allerdings auch mit sehr viel Luft nach oben (im Bezug auf die Umgebung). > >Die Parry Mechanik hab ich am Ende garnicht mehr genutzt, da ich zu oft dadurch getroffen wurde und in brenzligen Situationen kein Risiko eingehen wollte. > >Das Spiel hat auch ein paar Bugs, wobei ich mir sicher bin, dass das Team da schon dran arbeitet. War jetzt nichts dabei was gamebreaking war. 2-3 mal extra gestorben bin ich dadurch, aber halb so wild. > > >Also es ist schon sehr souls mäßig, hat aber dennoch seinen eigenen Charakter. > >Fans von Souls können zugreifen. Gemessen am Umfang und der Qualität der anderen Souls AAA Games ist dieses hier schon weitaus weniger Spiel. Also wer nicht direkt 30€ ausgeben möchte wartet halt auf den nächsten Sale :) > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
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