Antwort auf den Beitrag "Re:Also ich fand Atmo und Geschichte sehr gut" posten:
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>>die mysteriöse Geschichte wird in meinen Augen teilweise richtig stark aufbereitet, da gibt es gegen Ende noch Hallen, wo Jesse und Dylans "Tatort" rekonstruiert wird - ich steh total auf sowas. > >Stimmt, so wurde das Spiel ja auch angekündigt. Die ersten Trailer entsprechen ja nur wenig dem finalen Spiel (zumindest un den ersten 13 h) ;-) Die Rätsel bisher haben maximal einen “netten” Kniff [h:Ampel zB]. Andere sind wiederum richtig schlecht [h:Moving papers schnappt man am schnellsten, wenn man einfach an einer der Stellen wartet, bis es wieder auftaucht] > >>Und auch die ganzen anderen paranormalen Artefakte mit ihren Hintergrundgeschichten - war genau mein Ding, und ich wünschte, jedes Quartal einfach eine weitere kleine Story um ein Artefakt samt Tonaufzeichnungen zum Fundort und Laborberichten spielen zu können. > >Ton und Videoaufzeichnungen sind wie von Remedy gewohnt gut gemacht, dass stimmt. Das Problem mit den Artifakten wird bei mir sein, dass ich keinen Bock mehr habe die Hintergründe zu [u:lesen] und dieser Punkt in Reviews und Foren vorher totgeritten wurde. Ein Dokument mit dem vermeintlich interessanten/ lustigen Backround ist mir dann zu wenig. Das liegt aber evtl auch daran, dass ich spiele erst relativ spät nach release spiele und man da manche Sachen einfach schon aufgeschnappt hat. > >>Geballer und Kampfoptionen fand ich solide und besser als Quantum Break oder Max Payne. > >Max Payne hat zwar weniger Optionen, das Gameplay find ich aber trotzdem viel besser als bei QB oder Control. Wie gesagt, renn ich bisher Steine werfend durchs Spiel ;-)
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