Antwort auf den Beitrag "Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern..." posten:
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>>Das sind aber imo zwei verschiedene Ansätze. >>Gears nutzt das tolle Gameplay, dazu die Story. >>Da ich in erster Linie Horde spiele, sehe ich die Prio des Gameplays höher als die Story. >> >>Uncharted ist ein Abenteuerspiel, das Gameplay imo eher ein nötiges Muss. >>Auch auf easy nutze ich die Deckung, Immersion usw :) >>Der Sound und die gescripteten Elemente sind ja top um die Abenteueratmo zu halten. >>Da Uncharted eher in Richtung Spiel"film" geht, ist jeder Tod der Spielfigur störend. >>Und das muss ich mir nicht geben wenn ich wert auf den Flow legen möchte. >> >>Wie gesagt, für mich komplett verschieden. >>Uncharted ist nach der Story vorbei und landet im Schrank, Gears fängt nach der Story erst an. > >Mit der Deckung hatte ich eigentlich Gears gemeint. Man kann Gears 3 auf normal durchspielen und die Deckung fast nie nutzen. > >[https://www.youtube.com/watch?v=oa7jW-6twog] Ich kann mich so leider nicht bewegen. Habe deshalb auch nie Multiplayer gespielt. > >Finde aber, dass auch Gears 2 gute Momente in der Story hat. Ein Abenteuerspiel wie UC4 ist es natürlich nicht. > >Stimme dir mit dem Flow aber zu. Deshalb spiele ich jedes Call of Duty immer erst auf normal und erst später mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.
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