Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ohne den Story-Schwierigkeitsgrad wäre das Spiel längst undurchgezockt im For Sale gelandet. >>> >>>So habe ich jedoch eine Menge Spaß damit. >>> >>>Wäre schön, wenn sich From Software daran mal ein Beispiel nehmen würde. >>> >>Bei FromSouls-Spielen geht's um Konsequenzen. und wenn die Konsequenz von fehlenden Schwierigkeiten bedeutet, dass weniger Spiele verkauft werden, finde ich das hochgradig.. konsequent. > >Ich finde es engstirnig. Würde es sich hierbei um puristische Spiele mit hohem Schwiergkeitsgrad handeln - ok. Dann hätte ich auch nicht das Gefühl, irgendwas zu verpassen. > >Aber Spiele wie Sekiro sind ja durchaus bombastisch inszeniert. Das sieht schon ganz sexy aus. Das Spiel bietet klar Kaufargumente neben Gameplay und Schwierigkeitsgrad. > >Und so ganz verstehe ich dann nicht, warum man damit nur Leute ansprechen will, die ein Faible für kniffligere Actionspiele haben.
mailbenachrichtigung?