Antwort auf den Beitrag "Re:nicht zu vergessen der "generationswechsel" !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...die leute die heute sammeln und retail-versionen wollen und die haupt-kunden-gruppe der ganzen indie-retail firmen sind, sind "alte säcke", die mit retail/8+16bit aufgewachsen sind und nach wie vor "etwas in der hand haben" wollen und sammel-affin sind > >die mehrheit der heutigen zocker / spieler / kunden interessiert das alles nicht mehr wirklich, >die kaufen sich eine konsole, ab und an ein game und mehrheitlich downloads und guthabenkarten (da wird teils mehr umsatz mit gemacht als mit den games selbst) haben allgemein hin wenig interesse sich da die bude mit kram vollzustellen und sind da einfach anders mit dem hobby aufgewachsen (itunes, netflix & co) > >es ist ähnlich wie bei briefmarken-sammeln... stirbt aus, von daher würde ich da keine großen "wertanlage käufe" machen sondern nur aus persönlichem spaß an der freude > >es wird sicher immer mal wieder etwas geben was "viel wert ist" aber bei den heutigen hypes und allgegenwärtigen infos aus dem netz spekuliert ja jeder damit (hersteller, kunden, sammler) und macht das obsolet imho
mailbenachrichtigung?