Antwort auf den Beitrag "Re:Deep-Dive-Dev-Talk -> Frage..." posten:
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>>Ich frage mich, ob hier wirklich nur aufeinander abgestimmte Rahmenbedingungen geschaffen wurden, ähnlich bspw. BotW mit seiner „Physik“ (Schwerkraft, Strom, die Elemente + World Design), oder ob das alles gescriptet ist und die Jungs von CDPR sich einfach einen Haufen Arbeit machen, Unmengen von möglichen Abläufen inkl. Cut-Scenes, Aufnahme von Dialogen etc. anzubieten. Was denkt ihr? > >Einen BOTW-Ansatz schließe ich aus. Ich denke es wird ab Auftragsannahme halt wie in Deus Ex ein gewisses Branching geben, wie man sein Ziel erreicht aber die Möglichkeiten "warten im Level darauf, aktiviert zu werden" und du brauchst nur die nötigen Skills bzw. die nötige Aufmerksamkeit, diese zu erkennen, was mit zunehmender Spieldauer und Missionsabsolvierung offensichtlicher, aber hoffentlich nicht langweilig wird. >Dazu dann hoffentlich ausgedehntes Branching nach Abschluss der Missionen wie z.B. dass sich neue Möglichkeiten (NPC-Interaktionen etwa) eröffnen, je nachdem, wie man mit Leuten umgegangen ist, Probleme gelöst hat etc.
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