Antwort auf den Beitrag "Re:Wir empfehlen einen neuen Account anzulegen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hatte ja schon berichtet, dass Microsoft mich nicht mehr in meinen Account lässt. Nachdem ich mehrmals versucht habe, ihn widerherzustellen inkl. Eingabe der 360 Seriennummer, kam dann obige Nachricht. > >Ich hatte ewig nicht mehr Xbox genutzt und meine One einem Freund verkauft ohne meine Daten darauf zu löschen, vielleicht kommen die Probleme daher, aber das war keine böse Absicht von mir, habe mir nur keine Gedanken drüber gemacht. > >Auf der 360 funktioniert mein Profil scheinbar noch, aber sollte ich jemals ne neue XBox kaufen, kann ich mich mit meinem Account wohl nie wieder anmelden, alle gekauften Spiele und Errungenschaften futsch, bei Null beginnen, alles neu kaufen? Also verstehen die nicht, dass das heißt das ich nie wieder XBox Nutzer werde? Da muss es doch eine Lösung geben?
mailbenachrichtigung?