Antwort auf den Beitrag "Re:AngerForce: Reloaded (Multi) - Psikyo trifft Sky Force" posten:
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>[img:https://hive.indienova.com/farm/gameimg/2017/09/angerforce_logo_1280.jpg] >[img:https://hive.indienova.com/farm/blog/2017/09/3482-1504758891.gif][img:http://ww3.sinaimg.cn/large/d89c9bdejw1f5473drpndg205007vkjl.gif][img:https://hive.indienova.com/farm/blog/2017/09/3482-1504758848.gif] > >Geniales Shmup, das wahlweise einen Karriere-Modus mit schrittweiser Aufrüstung oder einen Arcade-Modus, bei dem man nach jedem Level eine Erweiterung auswählen kann, bietet. > >Es stehen mehrere deutlich unterschiedliche Spielfiguren/Schiffe zur Verfügung, die zusätzlich zu generellen Upgrades jeweils auch einige eigene Aufrüstungen bieten. Das sorgt für Abwechslung und Wiederspielwert. > >Außerdem schaltet man durch das Durchspielen schrittweise neue Schwierigkeitsgrade frei (4 Stück), die sich neben den Schussmustern auch in der Anzahl der Level unterscheiden. > >Die Aufrüstung dauert nach bisherigem Eindruck (einige Stunden) weniger lang als bei Sky Force und wirkt sich nicht ganz so extrem aus. Ich kann auf "normal" inzwischen problemlos mit SS-Wertung durchspielen, obwohl ich erst jeweils eine Upgradestufe freigeschaltet habe. Das höchste Upgrade dürfte Stufe 3 sein, was es aber nicht für alle Upgrades gibt - manche haben auch nur eine Stufe. Von daher gehe ich davon aus, dass man an ein paar Abenden alles auf Max bringen kann. > >IMO für Einsteiger (kein Instant-Death und gemäßigter Schwierigkeitsgrad) und erfahrene Shmup-Spieler (Arcade-Mode und Expert-Schwierigkeitsgrad, klare Anzeige der Hitbox) ein ausgezeichnetes Spiel zum fairen Preis (9 Euro auf Switch) und für jeden ein Pflichtkauf der mit Psikyo-Shmups oder Sky Force etwas anfangen kann. > >Ich spiele es auf der Switch, wo es im eigentlichen Spiel zu 99% flüssig läuft. Seltene kleine Ruckler gibt es nur bei Szenen-Übergängen, so dass ich dadurch noch nie gestorben bin.
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