Antwort auf den Beitrag "Re:Don't think, just obey I'm like a bird of prey" posten:
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>So better get your name, come on in >Gimme that thing and feed your war >War Machine > >Mein aktueller Spielstil entspricht nicht dem, den die Entwickler vorgesehen haben. Glaub ich. Hab ich mich zuletzt noch darüber "beschwert", dass der Schwertkampf umständlicher ist, als er sein könnte, bin ich mittlerweile eine fast unstoppbare Kampfmaschine. > >Mit dem Zweihänder pflüge ich mich durch die Gegner und ich hab da mittlerweile auch einen kleinen Trick, mit dem ich jeden Gegner kleinkriege. Größere Gegnergruppen werden mir zwar immer noch gefährlich, aber drei, vier Gegner schaff ich damit auf Distanz zu halten. Dabei geh ich auf Tuchfühlung und wenn ich den Gegner wegstoße, folgt ein schneller Kopfhieb. Dank Perk führt das bei 20 % zu einem Niederschlag, aber fügt dem Gegner auch so große Verletzungen zu. > >Gefährlich sind natürlich noch Bogenschützen und Angriffe von hinten. Aber im Großen und Ganzen hab ich damit kaum mehr Probleme. Und das führt dann halt auch dazu, dass ich Missionen eventuell nicht so angehe, wie gedacht... > >Ab hier Heavy Spoiler zur Hauptstory (ich schätze mal nah am Ende): >[h: >Wenn man in der Banditenfestung gefangen genommen wird, soll man sich doch aus der Festung rausschleichen. Wer mich kennt, der weiß, dass Schleichmissionen bei mir regelmäßig im Chaos enden. Natürlich auch hier. Unbewaffnet kann ich den ersten Gegner mit Fäusten überwältigen. Kein Stealthkill, sondern ehrliche Handarbeit. Mit der Waffe und der Rüstung nehm ich Gegner um Gegner aus und irgendwann schaffe ich es sogar, die Schwere Kiste mit einem Dietrich zu öffnen (YEAH!). Mit eigener Rüstung und Zweihänder nehm ich das halbe Lager auseinander. Am Ende säumen 12 Leichen meinen Weg nach draußen. > >Bei der Rückeroberung von Talmberg flieg ich natürlich auch wieder auf. Also die Schleichmission. Eine Wache kann ich ausschalten, die zweite schlägt Alarm. Alle flüchten, aber ich kämpfe auf den Zinnen einen einsamen Kampf. Am Ende sind alle Angreifer tot, trotzdem lässt mir das Spiel nicht die Möglichkeit, die Geiseln zu befreien. Also fliehe ich, wie es das Skript vorsieht. > >Ach, und die Klostermission war kacke. So kacke, dass ich irgendwann den schnellsten Weg gewählt hab. Als ich zum dritten mal in den Kerker gehen sollte, hab ich mich rausschmeißen lassen, bin dann mit Dolch zurück gekommen und hab das Ziel ermordet. Mit Leiche wieder raus und Mission erfüllt. Hat mich vergiftet, der Penner.]
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