Antwort auf den Beitrag "Re:RE Remake auf PC" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Weil, ja Schande über mich, ichs noch nie durchgezockt hatte. Damals auf dem Gamecube irgendwann abgebrochen - fragt mich nicht weshalb. >>>>Ich frage mich aber wieso Capcom das HD Remake nennt wenn alle Hintergründe klar ausschliesslich in SD vorliegen? >>> >>>late to the party Knight? Das ist doch allgemein bekannt (Montana meckert doch quasi alle 3 Monate über die miese Quali des HD Remakes) und der Grund ist der, dass sie einfach keine hoher aufgelöstest Material hatten. >>> >>>>Das schaut leider echt hässlich aus. Da hätte man sich echt mehr Mühe geben können. Jetzt sollen sie davon bitte auch nochmals ein Remake im Resi 2 Stil abliefern, dankeschön. >>> >>>"If the original data had been large enough, this would have been a relatively easy process, but the assets we're working with were created for a game over a decade ago, so we didn't have a lot of high-resolution source material to work from. We had to find a way to take what we had on hand and work hard to make resolution and other adjustments bit by bit." >>> >>>Ja, die haben sich schon Mühe gegeben, aber irgendwann stoßen auch Upscaler an ihre grenzen. In 10 Jahren dann nochmal mit KI Upscalern vielleicht. >>> >>>[[https://www.destructoid.com/resident-evil-was-a-difficult-game-to-remaster-in-hd-282902.phtml]] >> >>Interessanterweise haben die ja sogar Gebiete neu modelliert. Der Teil mit dem Sarg an den >>Ketten in der Gruft unten bsp. > >Ähm. Du verwechselt da gerade was. Es geht im Artikel um den HD Remaster des REmakes und dass ihnen dafür die Hintergründe in höherer Auflösung gefehlt haben. > >> >>Davon abgesehen lol: >>>the assets we're working with were created for a game over a decade ago >> >>Erst gelesen und gefragt, wieso die für ein Game Over gemacht wurden. > >lol! sehr gut!
mailbenachrichtigung?