Antwort auf den Beitrag "Re:seit der letzten One-Update läuft Netflix nicht mehr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Löschen und neu installieren der App bringt nichts und den 10 Sekunden Reset bei der One hab ich auch schon gemacht. >>> >>>Noch irgend welche Tipps? >> >>Als XOX-Neuling durfte ich mich am Wochenende schon am ersten Tag mit einem ähnlichen Problem rumschlagen (Sky Ticket wurde runtergeladen, konnte dann aber nicht gestartet werden). Was geholfen hat: Konsole über das Menü zurücksetzen. Immerhin gibt's eine Option, die ganzen Downloads auf der Platte zu behalten, statt alles zu löschen, aber durch das Initial-Setup musst du natürlich trotzdem durch, bevor's losgehen kann. Danach lief Sky Ticket jedenfalls. Probier's also ruhig mal! > >dazu hab ich eigentlich keine Lust. >Wobei, soviel gab es da glaub ich nicht einzustellen. > >Hast Du deine "Problem-App" vorher gelöscht und nach der Neuinitialisierung nochmal runtergeladen, oder hast Du alles drauf gelassen?
mailbenachrichtigung?