Antwort auf den Beitrag "Re:Freiheit vs. Gängelung" posten:
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>>Beim Vorgänger musste ich zwingend eine Fähigkeit freischalten die ich gar nicht brauchte, um an eine zu kommen die ich wollte. > >Hier muss man dafür teils die Story fortführen um die Skills hochleveln zu können. Irgendeinen Progression-Haken gibt's immer ;-) > >Auch scheinen ein Großteil der Sidequests immernoch [u:nicht] optional zu sein, da man sie zum Hochleveln braucht, um wiederum die Hauptstory fortführen zu können. Aber das lässt sich zumindest durch die Erkundung von Tombs abschwächen - wenn man denn gern erkundet (was ich am persönlich liebsten tue) > >Mir scheint's, dass man - Alles in Allem - der optimal freien Gestaltung des Spielerlebnisses im neuen RPG-Konzept mit Odyssey nicht wirklich näher gekommen ist, was etwas schade ist. > >Immerhin kann man verschiedene Dialoge triggern
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