Antwort auf den Beitrag "Re:War ein Testballon" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich denke Sony weiß nun, was sie wissen wollten. >>>VR kann erfolgreich sein und faszinieren, wenn's gut gemacht ist. >>>Die Hardware war aber letztlich, Hand aufs Herz, nie für mehr ausgelegt. >>>Das Fliegengitter, die eher peinlichen Move-Controller, die Kabelei, usw. >> >>rofl. Sorry...was für ein Bullshit. Das "fliegengitter" ist gerade bei der psvr kaum sichtbar und was an den move controllern "peinlich" sein soll..keine Ahnung. Bei mir funktionieren sie fast immer tadellos. > >Kleingeistigkeit ftw! >Das Fliegengitter war für DIE Gen okay (und selbst mit der Pro nicht weiter vermeidbar), wirklich wirken kann VR aber erst mit 4k-Auflösung. >Und mit einer Art "Datenhandschuh", mit dem jeder einzelne Finger erkannt werden kann. >Ersteres dürfte zur nächsten Gen nicht mehr das Problem sein und für Zweiteres hat Sony sogar ein Patent. >Zum Releasezeitpunkt vor knapp zwei Jahren war technisch nicht mehr möglich und im Rahmen dessen war PSVR durchaus gut und konkurrenzfähig, ja teilweise gar die Referenz in Sachen VR. >Ich hatte selber viel Spaß und den einen oder anderen MEGA-WOW-Moment damit. >Definitiv ein technischer Meilenstein der Videospielgeschichte. >Betrachtet man aber die reellen technischen Defizite (s.o.), so wird deutlich, wieviel mehr gehen würde, wenn die ausgemerzt würden. >Dazu dann gerne noch das Samsung-Patent mit dem Kopfhörer, der auf das Gleichgewichtsorgan wirkt ([http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-3494981/Samsung-developing-headphones-make-feel-like-moving-Entrim-4D-stimulates-ear-nerves-make-VR-real.html]) und die Sache wird langsam wirklich nutzbar und ECHT faszinierend.
mailbenachrichtigung?