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>EDIT: [http://titel-kulturmagazin.net/2018/01/16/digitales-games-tiny-metal/] Ein neues Review... :) > >Hab jetzt knapp 30 Stunden in [i:Tiny Metal] versenkt und bereue es nicht. Mit der Kampagne bin ich durch, ebenso mit ein paar Skirmish Maps, aber es warten noch die versteckten Bonus-Missionen und demnächst Multiplayer-Spiele. (Schade, dass Sony sich gegen Crossplay entschieden hat - das täte gerade Indie-Titeln mit ihrer kleineren User Base gut.) > >Hatte viel Spaß mit dem Spiel - die Maps sind richtig schön designt und geben anspruchsvolle Kämpfe her (oft deutlich länger als 1 Stunde). Dabei hat es ein paar einzigartige Gameplay-Features wie [i:Focus Fire] oder [i:Flanking], die ich so unbedingt generell in Spielen dieser Art in Zukunft wieder haben möchte (siehe [http://tinymetal.com/#gameplay])! Und die Grafik mit der stilisierten Polygon-Optik hebt sich angenehm vom Pixel-Look bisheriger Taktikspiele (AW, FE, Wargroove etc.) ab: > >[img:http://www.destructoid.com//ul/480110-review-tiny-metal/Screen1-noscale.jpg] > >Gerade [i:Wargroove] finde ich in der Hinsicht bisher enttäuschend: > >[img:http://i0.wp.com/nintendotimes.com/wp-content/uploads/2017/03/feat-wargroove.jpg] > >Ich hoffe, dass sich wenigstens das kommende [i:Fire Emblem] für die Switch etwas modernisiert und nicht mehr diesen Old-School-Look zelebriert. Bis dahin kann ich jedem [i:Tiny Metal] ans Herz legen! :)
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