Antwort auf den Beitrag "Re:Was für eine derbe Scheisse." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab meine "Normale" grad noch bekommen. Waren dann nur noch 3% Angezeigt. Werde das nächste mal per Kreditkarte zahlen. > >Ich glaube nicht, dass das Problem Paypal ist. Man muss halt alles vorbereiten, z.B. vorab in Paypal einloggen, dann sind das keine 5 Sekunden Mehraufwand. > >Wonder Boy von gestern hat mich nicht interessiert, da das Spiel auf GOG und Switch erschienen ist und daher die PS4-Fassung nicht in mein Kauf-Schema gepasst hat, aber ansonsten habe ich sehr viel bestellt (mind. jedes Vita Game) und daher durchaus Erfahrung was den Bestellvorgang und das Verkaufserlebnis bei LRG angeht. > >Probleme hatte ich mit LRG bisher 5x: > >1. Bestellung wurde lt. Tracking in den Briefkasten geworfen, kam aber nie an. LRG wollte dass ich Anzeige erstatte - das war mir aber den Aufwand nicht wert - Geld daher verloren. Waren "zum Glück" nur die zwei Shantae Games für PS4, also ein eher kleines Paket und für ein System das mir sammeltechnisch unwichtig ist. > >2. Bestellung ging lt. Tracking zurück. Hier warte ich noch auf den Ablauf von 60 Tagen seit der letzten Tracking-Meldung. Dann soll ich angeblich eine erneute Zusendung bekommen. Bin gespannt, wenn es dabei Probleme gibt, ist LRG für mich gestorben, da mich bereits Punkt 1 verärgert hat. > >3. Zwei Spiele bestellt, Umschlag kam aufgeschlitzt an, dadurch ein Cover beschädigt. Der Schnitt sah nicht danach aus als wäre er auf dem Postweg passiert - eher beim Einpacken. Leider hatte ich zu der Zeit im Job viel um die Ohren und wollte dann auch nicht nach 2 Monaten noch reklamieren. Selbst schuld. > >4. Website lief von meinem Standort sehr schlecht, dadurch Bestellung um 16 Uhr nicht schnell genug möglich. Um 0 Uhr dann nur noch 1 Exemplar statt der gewünschten 2 Stück bestellbar. Ärgerlich, aber vermutlich durch den Internet-Provider verursacht, da sonst niemand von Problemen berichtet hat. > >5. Ich musste bei der Post €15 EUSt. zahlen, obwohl der Versand eigentlich mit vorbezahlter Steuer erfolgen sollte. Versand lief wohl irgendwie über die Schweiz. Das ist erst vor ein paar Tagen passiert - werde beim Support anfragen, was da Stand der Dinge ist und ob Deutschland nicht mehr mit vorbezahlter Steuer beliefert wird. > >Einige der Punkte sind harmlos, andere stimmen mich bedenklich. Bei den noch offenen Punkten wird das Verhalten von LRG darüber entscheiden, ob ich dort künftig noch bestellen werde.
mailbenachrichtigung?