Antwort auf den Beitrag "Re:Adrift in VR" posten:
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>>>>Jedenfalls hab ich das zumindest erstmal beiseite gelegt für andere Games. >>>> >>>>Das herumschweben in VR und Gegenstände wegboxen ist toll, keine Frage. Die Optik ist >Klasse... nur der Rest ist generischer filler der lahmsten Sorte. Problem ist auch das, so toll >die ramponierte Raumstation auch aussieht, alles sieht gleich aus, es gibt ein paar landmarks >aber es wiederholt sich einfach zu viel und es zieht sich immer mehr und mehr in die länge. >>>> >>>>Bockt nicht, Schrott. Dafür gibt es einfach zu viele andere VR Spiele zum ausprobieren als >das ich mich da jetzt verbeiße in etwas was mir gerade eher auf den Senkel geht. >>>> >>> >>>Hab das Spiel ohne VR sehr genossen, diese Spacewalks sind einfach geil. Dass das eigentliche >Spiel nur aus herumschweben und Schalter drücken besteht war mir da erst mal egal erst recht für >die 10€. >> >>Wie gesagt, mir ja auch, jedenfalls bis zu einem gewissen Grad. Das Schwerelose rumschweben >fand ich schon in Dead Space supergeil, aber mehrere Stunden nur das und keine adäquate >Abwechslung dazu tun dann ihr übriges. > >Da ich eigentlich mittlerweile bei so gut wie jedem Spiel schnell die Lust verliere und nur noch >in entsprechend kurzen Sessions zocke, war ich da vermutlich etwas unempfindlicher. Mal ein >halbes Stündchen spacewalken hier und da war immer super.
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