Antwort auf den Beitrag "Re:Ich fasse das nicht. (Andeutungen von Spoiler)" posten:
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>>Das ist so gut - bis auf ein Element. Und zwar das Gameplay. Das ist Button-Smashing. >> >>Der Rest jedoch macht mich fertig. Wie geil! Ich bin bewusst ohne Vorab-Recherche in das Spiel gegangen. Und dann kann man tauchen! Und alles sieht BOMBASTISCH aus! Und Crash Bandicoot spielt man. >> >>Als Nate und sein Bruder zur Insel fuhren mit dem Boot, erzählt Sam gerade eine Geschichte. Ich fragte mich in diesem Moment, ob man denn wohl aus dem Boot springen und schwimmen könne. Nicht nur kann man das, sondern kurz vorm Sprung ins Wasser unterbricht Nate seinen Bruder mit den Worten "Give me a minute". Nett. ABER NACH DEM SCHWIMMEN KNÜPFT ER MIT "You were saying?" WIEDER AN DAS GESPRÄCH AN!! Da hat es mir sowas von die Kinnlade runtergehaut. >>Oder die witzigen Kommentare von allen Beteiligten während der 4x4-Fahrt. Alleine für die Details müsste man einen Preis an Naughty Dog verleihen. >> >>Anfangs war ich leicht enttäuscht, weil architektonisch nichts so geil und farbenreich aussah wie Tibet in Teil 2. Aber was dann kommt, mit den Inseln und Libertalia und so, ist auch sehr schick. >> >>Meine PS4 ist während der gesamten Zeit nicht zu hören. Es gibt keine Ladezeiten. Cutscenes und Gameplay gehen Hand in Hand. Warum braucht man denn da noch eine Neo? > >Damit solche Spiele mit 60fps laufen und anderen Entwicklern geholfen wird, eine ähnliche Qualität wie Naughtydog zu schaffen. ;-) > >Stimme dir aber zu und ich habe schon mal geschrieben: Wenn alle Entwickler ähnliche Skills hätten, wie Naughtydog, dann bräuchte man den ganzen Quatsch mit der Neo und Scorpio nicht.
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