Antwort auf den Beitrag "Re:Bin auch raus" posten:
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>Hat mich schon gestört dass man für die Nebenquests nochmal alte Dungeons ablatschen muss, stört mich nicht per se, ist ja freiwillig, aber man bekommt für Kämpfe ja praktisch keine EPs mehr, dadurch nerven die Kämpfe nur noch. Imho schlecht designt, da hätte man dann schon ebenbürtige Gegner einbauen sollen. Das endgültige aus ist für mich aber Chapter 5. [h:Dass man da jetzt nochmal mehrere der generischen alten Dungeons abklappern soll gint dem Spiel für mich den Rest. Vor allem lief es bei mir so: Erst mal in den Dungeon gegangen, dann als ich endlich die Stelle gefunden. habe wo es weitergeht festgestellt dass ich dazu ein Unity brauche (gut, zugegeben, das hätte ich schon vorher aktivieren können), also zurück in den BP, wieder zurück und dann nachnochmal 20m kriegt man gesagt dass man jetzt erstmal noch zwei andere alte Dungeons abklappern muss, eines davon das 106 das ich eh absolut gehasst habe weil es so unübersichtlich ist. Wenn man sich nicht zufällig gemerkt hat wo die Rosa Kristalltore sind artet das ja wieder in ein wildes abgeklappere aus... ] > >Übelstes Backtracking und Spielzeitstreckung vom feinsten, ernsthaft, das macht doch nicht ernsthaft Spaß. >In Shootern wird Backtracking immer als die übelste Designsünde gesehen, selbst wenn es Storytechnisch Sinn macht, aber in JRPGs ist das ja praktisch ein festes Designelement. Nervt...
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