Antwort auf den Beitrag "Re:Wer spielt hier Rainbow Six: Siege?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vergebt mir, wenn es schon einen Thread hierzu gab, hab ich ihn nicht gefunden. Und wenn er so schwer zu finden ist, muss langsam mal ein neuer her. > >Ich bin es gerade wieder mächtig am suchten und die Spielerzahlen sind verdammt stabil, eigentlich sogar leicht steigend. Ich kenne keinen Shooter, bei dem ich so verdammt gespannt unterwegs bin - DayZ schon, aber das bespielt einen anderen Court -, egal ob ich nun selber durch die Gänge schleiche oder nach meinem Ableben an den Kameras meinem Team Hilfestellungen gebe. > >Falls also hier jemand am Start ist, ich suche noch feste Mitspieler. > >Mann, dieses Spiel. Vorhin ist das hier passiert: > >[https://youtu.be/6D4qLGuqedQ] > >Allein gegen Fünf. Nervös bis zum Geht-nicht-mehr. Wirklich. Kurz vorm Nervenzusammenbruch, was man sieht, als ich zuerst eine Granate werfe, anstatt den Werfer zu wählen, dann fast den Plant des Entschärfers verhaue (gelingt dann mit 0:00 (!!) Sekunden auf der Uhr) und dann beim Wegrennen mehrfach in die Hocke gehe. Geht ja am Ende gut aus. Was hatte ich die Hosen voll. > >Was für ein Spiel. Noch jemand hier? > >Grüße, >Alex > >P.S.: Sorry wegen des Sounds. Das ist buchstäblich das einzige Video, bei dem Shadowplay die Tonspur massakriert hat. > >P.P.S.: Spiele auf PC.
mailbenachrichtigung?