Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler, nach 2 Dritteln des Spiels" posten:
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>Also die zweite Map nervt mich gerade echt ab. >Bis hierhin war es so ein rundes Spiel, mit wenigen bis gar keinen wirklich unnötigen und aus dem Ruder laufenden Mechanismen. >Und dann packen die diese Map aus, die nicht nur eine Ausgeburt der Unituitivität (wat?) ist, sondern auch imo unnötig mit großen Brocken gefüllt ist. >Auch die Spawn-Frequenz dieser schnell laufeneden Schreihals-Zombies geht mir nur noch auf die Klöten. Das ist Terror, das ist nicht mehr spannend, sondern die Mechanismen (Kampf- und Parkour) zerschellen an der Füllung dieser Map. >Wieder einmal ein super Beispiel wie Entwickler es einfach übertreiben und die Qualität ihrer Spiele letzlich mit unüberlegten bzw. unausgegorenen Ideen untergraben. > >Bis dort war es richtig, richtig fett. Zusammen mit Zombi U mit Leichtigkeit mein liebsten Zombie-Spiel. >Aber diese zweite Map ist imo echt nicht gut. Es wirkt imo auch von der Länge her einfach unnötig. Für mich hätte das Spiel bis hierhin die perfekte Länge gehabt, _ohne_ sich in eine dieser endlosen Open World-Klonaufgaben-Schleudermaschinen zu verwandeln. >Als hätten sich die Entwickler gesagt: "Hier habt ihr die Map der zweiten Wahl- bis wir uns für die Hauptmap entschieden hatten stand die Verwendung für diese in der Schwebe, bis wir uns eindeutig gegen sie entschieden haben." >Und dann dachten sie, sei es klug, diese Map einfach hinten dranzuklatschen. >Tjo. Mancher mag es sicher weiterhin toll gefunden haben- ich persönlich finde die Map und deren Design einfach nicht gut, und der bis dorthin hervorragende Gesamteindruck des Spieles leidet darunter. >Ist es Jemandem ähnlich ergangen, oder findet Jemand meine Meinung voll kacke?;) >Beste Grüße >denda
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