Antwort auf den Beitrag "Re:Alle Stretch-Goals erreicht!" posten:
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>>>>>>Aber wenn sie schön bei 2D bleiben und nicht auf Teufel komm raus irgendwelche neuen Technologien entwickeln wollen, sollte es für was Anständiges reichen, ja ;) >>>>> >>>>>Abgesehen davon, dass das Budget - wie bereits erwähnt - eher bei 5 Millionen zu liegen scheint, steht bereits im Pitch, dass es kein 2D-Spiel werden soll. Sie nutzen UE4 um ein 2,5D-Spiel zu entwickeln. Die Entwickler möchten gerne spezielle Shader einsetzen, um einen Guilty Gear Xrd ähnlichen Look einzufangen. >>>> >>>>Das hab ich auch im nachhinein gelesen... und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich mag keine verpolygonisierten 2D-Spiele. Die sehen fast immer "schlechter" aus, als wenn man die Figuren per Hand zeichnet & animiert. Ist aber nur meine Meinung ;) >>> >>>Guck dir mal Xrd an. Das sollte deine Meinung ändern. Allerdings glaube ich bei den Artworks auch nicht, dass man hier einen [i:richtigen ]2D Stil anstrebt. >> >>Ich sagte "fast immer"... ;) Ausnahmen gibt's natürlich und Guilty Gear Xrd sieht ja wirklich aus wie ein 2D-Spiel. Mein Kommentar zielte mehr auf so Titel wie das neue Strider oder A Link Between Worlds ab. > >Ah jo. Wobei ich ALbW wirklich fein umgesetzt fand. Strider ist aber wirklich ein gutes Negativbeispiel. ;)
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