Antwort auf den Beitrag "Re:werden die Cutscenes in Echtzeit dargestellt?" posten:
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>>Ich vermute dahinter steckt kein "Problem", sondern eher die vage Hoffnung dass das was man so >sieht, in all der opulenten Pracht auch mal *SO* spielbar sein wird. > >Ich kann mir sogar vorstellen, dass mal so spielbar sein wird bzw. bereits ist - nur wer kann >das beim "Spielen" denn fassen? Nimmt man das oben zitierte Ryse, so habe ich an keiner Stelle >im Spiel vermisst, dass die Charaktere oder die Umwelt nicht genau so aussehen wir in den >Cutscenes, mir würde es schlicht nicht auffallen, da ich einfach mit dem Spielen beschäftigt >bin. Abseits der Cutscenes gibt es auch nicht wirklich was zu sehen. > >Anders ist das bei Spielen, die in einer weitläufigen Umgebung spielen, z.B. GTA oder Uncharted >und mit Abstrichen auch Infamous. Dort bleibe ich häufiger mal stehen und schaue mir einfach >die Landschaft an. Dabei kommt es dann aber auch eher auf die Weitsicht, als auf die >pixelgenaue Darstellung der Falten in den Gesichtern an. > >>Dabei lässt man aber vollkommen außer Acht, dass Cutscenes - ob nun vorgerendert oder "in- >engine" - eben ganz andere Presets oder lighting tweaks nutzen (können) als eine beliebige >echte ingame Szene. >>will sagen: Cutscenes werden immer besser aussehen als ingame. Das liegt in der Natur der >(wohl inszenierten) Sache. > >Absolut. Sehe ich auch so und kann nicht wirklich verstehen, warum sich manche über in Echtzeit >dargestellte Cutscenes freuen, in denen man sowieso keine Chance auf Interaktion hat, auch wenn >diese dann schlechter aussehen, als die vorgerenderten.
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