Antwort auf den Beitrag "Re:Würde die PC-Version auf meinem Rechner laufen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nur so ein Gedankenspiel. War einfach mal neugierig, ob zumindest so ein Spiel auf meiner Kiste laufen würde. Habe gelesen, dass das Spiel auf allen PCs der letzten 7 Jahre halbwegs brauchbar laufen soll - bei meiner 5 Jahre alten Möhre wollte ich das nicht voreilig unterschreiben. ;-) >> >>"Empfohlene Specs" heißt ja, dass es damit rund läuft. > >Theoretisch ja. Ist das mittlerweile so? Früher waren die Mindestanforderungen "Startet ist aber unspielbar", und die empfohlenen "Kann man gerade noch als spielbar durchgehen lassen". > >>Die Mindest-Specs dürften ja noch drunter liegen... aber das macht doch keinen Spaß. >> >>Die neu gewonnene Popularität der PCs kommt doch daher, dass jeder einen Rechner hat, der weit jenseits der Maximal-Anforderungen der Spiele liegt. > >HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! - Immer wieder köstlich wie man von sich auf andere schließt. > >>Wenn man da mit ach und Krach das Ding halbwegs zum Laufen kriegt, ist das doch nur noch beängstigend.
mailbenachrichtigung?