Antwort auf den Beitrag "Re:argh, zu früh abgesendet" posten:
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>>>Ich spiels auf WiiU und der Pogo-Sprung funktioniert da einwandfrei - sowohl in der erleichterten Fassung (Sprung B), als auch in der klassischen (Sprung B Unten). Was er aber nicht tut: Er funktioniert nicht, wenn sich Dagobert fallen lässt. Es muss aus dem Sprung kommen. Vielleicht ist das ein Problem. >>>Und: Der Pogo-Sprung funktioniert NICHT, wenn man extreme nahe an einer Kante landet. Aber das ist auch wiederum die gleiche Mechanik wie im NES-Original und Teil des Game Designs. > >Ich habs damals nur auf Game Boy gespielt, und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gibt es beim Remake einen entscheidenden Unterschied: Man kann den Pogo-Knopf nicht gedrückt halten und dann springen, sondern muss den Button bei jedem Sprung erneut drücken, und zwar erst Mid-Air. Kann mich nicht erinnern, dass das damals schon so gewesen wäre.
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