Antwort auf den Beitrag "Re:sploodge!" posten:
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>>Daran störe ich mich auch nicht. Es fällt halt bei den Elementareffekten ab, und massive Hits auf den Kopf werden einfach nur durch einen größeren Blutschwall dargestellt. >>Da muss auch nicht die Birne platzen, aber eine eigene Animationsphase, die jetzt auch nicht unbedingt supermorbide ausfallen muss, hätte mir ja schon gereicht. >>Für mich als Sniperheini fällt die Darstellung einfach arg unbefriedigend aus. > >ganz ehrlich? >ich habe das nicht mal bemerkt und ich habe auch oft gesnipert. >Ich hatte ja sogar hier im Forum anfangs behauptet man kann Köpfe abschiessen. >Aber das wurde einem durch den Blutschwall nur suggeriert. >Und wenn ich das nicht bemerkt habe, haben sie IMO gute Arbeit geleistet :) > >Und die Kämpfe waren oft auch recht hektisch. >Gäbe es die Diskussion um Körperteile nicht, ich schätze ich hätte es ohne nachzusehen, nicht mit Sicherheit sagen können. > >>Eine Designentscheidung wäre für mich derlei Animationen mit etwas bodenständigeren zu ersetzen, Sie zu streichen wirkt halt eher wie ein Schnitt wenn man den Erstling kennt. > >stimmt schon. >IMO wurde nicht auch gesagt dass sie sich quasi dem deutschen Markt angepasst haben und den Splatter zurückgefahren haben? >Ob das jetzt von vornherein geplant war oder sie es während des programmierens erst entschieden haben, weiß ich nicht.
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