Antwort auf den Beitrag "Re:Mortal Kombat - back to the roots in 3D HD" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Heute isses für Xbox360 hier eingetrudelt. In 25 Minuten mal Arcademode auf normal mit Baraka (mein Liebling) durchgezockt. Erster Eindruck: Beste Mortal Kombat das es je gab. Es stimmt einfach alles. Ich habe nichts gefunden wo ich aufgestöhnt hätte weil mangelhaft, hässlich oder ungenau. > >Die UK Version die ich bei Okaysoft gekauft habe läuft auf meiner deutschen Xbox komischerweise komplett in deutsch - also unzensiert blutig aber mit deutschen Menüs und Texten und Sprache - muss gleich mal gucken ob man das gänzlich auf englisch umstellen kann. Wobei die Kampfgeräusche eh nicht syncronisiert wurden. > >Wenn man unbedingt meckern will. Es ist nicht sehr innovativ, sprich keine großen Experimente (ok der X-Ray Move ist quasi der kleine Fatality für zwischendurch der nur 2 Tasten braucht und man kann danach evtl. noch weiterkämpfen). Das ist aber vielleicht auch ein Vorteil weil die anderen 3D Experimente mit der Serie gingen alle in die Hose. > >Dagegen ist das was MK cool gemacht hat schön perfektioniert und die Optik ist sehr gelungen (und seeeeehr blutig). Die Steuerung schnell und präzise wie bei MK2 damals. Dazu kommt ein wirklich großer Umfang an Spielfiguren, Spielmodi und Optionen. Da kann keiner wirklich maulen. Wem all das nicht reicht kann ja noch Extras gegen Geld downloaden, aber der Umfang ist auch ohne das in meinen Augen enorm. > >Wer Mortal Kombat mochte, egal ob aus Gameplay oder Splatter/Gore Gründen wird den neuen Teil sofort ins Herz schließen. Der Titel hält das was er verspricht. Es steht MK drauf und es ist genau das in zeitgemäßer Optik drin :)
mailbenachrichtigung?