Antwort auf den Beitrag "Re:Och nöööö! Neuer Trailer "special abilities"" posten:
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>>>Warum sollten ausgerechnet solche Features, die Burnout nicht hat, das Spiel zu einem Burnout-Clone machen? >> >>Crashes dank "special abilities" gewollt und auf derbe unrealistisch getrimmt. "Aggro" lässt an den Road Rage-Modus denken. Kombiniere, Sherlock! >> >>Wobei bisher niemand außer Dir von einem Burnout-Clone gesprochen hat. > >Schon vergessen, was du selbst geschrieben hast? Das B-Wort hast du selbst in die Runde geworfen. Ich warte lieber erstmal das Endprodukt ab bevor ich solche Urteile fälle. Solange die Abilities nach wie vor nur auf wenige Sekunden beschränkte Dinge sind wie in den Vorgängern, ist es doch immer noch etwas ganz Anderes als Burnout. > >>>Woran machst du eigentlich fest, dass Midnight Club im Vergleich zu Burnout irgendwie "sparsam" sein könnte? >> >>Das hast Du nicht richtig verstanden. "Spar-Burnout" sollte lediglich ein Aufmacher sein, um oben genannte Ähnlichkeiten zu pointieren. > >Manch Einer würde dazu auch "Polemik" sagen. :) > >>>Wie kommst du darauf, dass Midnight Club je auch nur ansatzweise für Realismus gestanden hätte? >> >>Du weißt schon, das es die Autos aus Midnight Club auch in Wirklichkeit gibt? Bei D&W kriegste Spoiler, Felgen und evtl. auch NOS - ich denke eine Roar-Funktion sowie eine EMP-Waffe dürfte im Autozubehörmarkt schwer zu finden sein. >>Die mehr oder weniger akribisch nachmodellierte Metropole LA dürfte auch "ansatzweise für Realismus" stehen. >> >>Der Schritt zu den "special abilities" macht das ganze jedenfalls zu unrealistisch für mich. > >Und du weißt noch dass auch der Vorgänger, den du so lange gespielt hast, genau die Dinge auch hatte? Irgendwie bist du einige Jahre zu spät dran mit deiner Kritik, habe ich den Eindruck. >Auf jeden Fall kann ich nicht nachvollziehen, wie man jetzt so meckern kann obwohl man haargenau Dasselbe im Vorgänger akzeptiert hat.
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