Thema:
Re:Hey ihr Dortmund und Ruhrpott-Experten flat
Autor: wongfeifong
Datum:20.06.23 11:13
Antwort auf:Re:Hey ihr Dortmund und Ruhrpott-Experten von Droog

>>>Schon mal als alternativ gekleidet z. durch Dortmund-Dorstfeld/Deusen/Brechten oder Castrop Frohlinde unterwegs gewesen?
>>>
>>
>>Hach ja, wenn der whataboutism auf einmal doch genehm ist. XD
>>Man koennte genauso bescheuert wie weiter unten antwort, dass du solche orte und situationen halt vermeiden solltest. (Pro tip, ist vermutlich gar nicht mehr raus gehen)
>>
>>ODER man koennte mal darueber nachdenken ob es nicht sowohl fuer 16-jaehtige maedchen in der innenstadt, als auch fuer "alternativ gekleidete" in (ich als nicht dortmund experte vermute mal) Nazi hochburgen gibt.
>
>
>Ich finde beides nicht akzeptabel, aber die Nazikiez Probleme werden dennoch ignoriert weil man sie als angepasster Biodeutscher nicht wahrnimmt oder schulterzuckend hin nimmt.


Genauso werden Probleme mit Kulturfremden heruntergespielt. Ich bin in den 90ern in Frankfurt aufgewachsen, wenn ich Stress hatte dann war das in der ersten Hälfte der Teenie Zeit immer mit Muslimen die sehr oft ohne Grund auf mich zu mehreren drauf gegangen sind. Mit dem Alter bin ich größer und stärker geworden und hatte Wege gefunden Stress aus dem Weg zu gehen. Angriffe von Europäern gab es keine, null.
Auf der andern Seite sehe ich das eben diese Bio Deutschen unterstützen das in Kindergärten kein Schwein mehr zubereitet werden darf, oh shit die indischen Kinder müssen halt die heilige Kuh futtern und sowas wie Weihnachtsfeste nicht mehr in der Schule oder im Kindergarten gefeiert werden dürfen weil man bestimmte Personengruppen damit vor den Kopf stößt. Ich könnte zig Beispiele nennen die in eine ähnliche Richtung gehen aber das bringt nichts. Ich bin der Meinung das es kulturelle Unterschiede gibt die jedoch nicht nur kulturell begründet sind sondern hauptsächlich mit der Erziehung zusammenhängen die zu diesen Problemen führen.
Sind somit die Bio Deutschen an all dem Schuld ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >