Thema:
Re:Die Methode Sinan flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.05.23 10:19
Antwort auf:Re:Die Methode Sinan von Telemesse

Um das nochmal abzukürzen - ich habe dir lediglich erklärt, weshalb Pez den Tweet gepostet hat und offensichtlich bin ich auch nicht der Einzige, der den Grund verstanden hat.

Und - im Gegensatz zu dir schaue ich mir Quellen schon sehr genau an, bevor ich mir auf Grundlage dessen eine Meinung bilde. Der Typ ist kein unbeschriebenes Blatt, stellt selbst sehr krude Thesen auf (auch wenn dem geneigten Konservativen vermutlich ein Zelt in de Hose aufgeht, wenn er etwas über WOKENESS zu lesen bekommt), hat kein Problem damit, Personen und Minderheiten zu diffamieren, spricht von Quellenschutz, ruft aber auf Twitter dazu auf, ihm doch hier Material zu liefern, was seinen Vorwurf vollkommen ad absurdum führt (und dort übrigens auch Leuten aufgefallen ist), von daher bin ich tatsächlich ein wenig kritisch, um das mal salopp auszudrücken.

Es sei zudem noch angemerkt, dass gerade wenn es um Medienkompetenz geht, man doch auch die Quelle anschauen sollte, lernt man inzwischen bereits in der Schule.


< antworten >