Thema:
Re:Weils so schön passt: Wie "Woke" ist Hollywood? flat
Autor: DJS
Datum:11.03.23 13:22
Antwort auf:Re:Weils so schön passt: Wie "Woke" ist Hollywood? von treno1981

>>>>>>Was vermutlich auch daran liegen dürfte, dass kaum eines ebendieser Outlets überhaupt weiß, was "woke" bedeuten soll. Ist halt ein geiles neues Modewort, an dem man einfach alles aufhängen kann, was einem nicht in den Kram passt.
>>>>>
>>>>>"Woke" steht in einer Reihe mit "SJW" und "Gutmensch".
>>>>>
>>>>>Und hier im Forum mit "Üblichen Verdächtigen".
>>>>
>>>>>Dumme, polemische Kampfbegriffe, die sämtliche Bemühungen in Richtung Barmherzigkeit, Gleichberechtigung und Diversität pauschal als freiheitsfeindlich und heuchlerisch diffamieren und aburteilen wollen.
>>>>
>>>>Wo ist der "alte weiße Mann"? Nicht dumm und nicht polemisch?
>>>
>>>Nein. Und nein.
>>
>>Doch und doch. Gutes Gespräch!
>>
>>>>Außerdem wird "die üblichen Verdächtigen" von beiden Lagern benutzt um das andere zu beschreiben. Insofern ist dein kompletter Satz einfach falsch.
>>>
>>>Ist das so? Ich lese das hauptsächlich von Chrom und Telemesse. Ich werde mal verstärkt darauf achten.
>>
>>Ah, du meinst, du liest das von den üblichen Verdächtigen? Sehr gut!
>>
>>>>>>Als bestes/schlimmstes Beispiel dafür seien einfach mal die Dauertiraden von Ron DeSantis genannt, denen man die Definition von "woke" seiner eigenen Anwälte mal gegenüberstellen muss. Schlicht sensationell!
>>>>>
>>>>>Yep. Und so läuft das immer. Es gehört zur Taktik, dass diese Begriffe bewusst vage und diffus gehalten werden, damit man sie bei Bedarf allem überstülpen kann.
>>>>>
>>>>>Ich habe den Link nicht parat, aber letztens sollte irgendeine FDP-Politikerin vor laufender Kamera mal erklären, was "Cancel Culture" sein soll. Das Ergebnis war ein bemerkenswert inkohärentes Bouquet an vagen und sinnlosen Satzfetzen.
>>>>
>>>>Cool. Baerbock dreht sich um 360° und geht in eine andere Richtung. Jeder wird mal auf dem falschen Fuß erwischt.
>>>
>>>lol Was genau unterrichtet du? Wenn die sich um 306° dreht hat sich an der Richtung exakt nichts geändert.
>>
>>Ach so, cool. Google mal Baerbock und 360°.
>
>Geh woanders heulen du Pfeife.


Hahaha, wie schaffst du es alleine so dumm zu sein? Wirklich beeindruckend.


< antworten >